Erfahrungsberichte

Kunden über GTranslate

Rachel Yordan

Eines der besten Joomla-Erweiterung für E-Commerce

Mit einer steigenden Nachfrage nach global freundliche E-Commerce, wird eine größere Bedeutung, die auf Übersetzung Lösungen gelegt. Aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit, kommt GTranslate auf meiner Liste für die besten Joomla E-Commerce-Erweiterungen.

GTranslate kommt in drei Editionen: GTranslate Free, GTranslate Pro und GTranslate Enterprise. Der Unterschied zwischen den Pro-und Enterprise-Editionen ist, dass Enterprise bietet Cloud-basierte Übersetzung mit ihrer Übersetzung Delivery Network sowie Top-Level-Domain-Hosting für jede Sprache, während Pro Angebote on-the-fly Übersetzung.

Die GTranslate Team kontinuierlich ergänzt und verbessert Übersetzungen und, meiner Meinung nach sind sie die genauesten sind, wenn zu anderen Spracherweiterungen verglichen. Persönlich mag ich GTranslate Enterprise die beste aller drei Editionen, nicht nur, weil Top-Level-Domain-Hosting Sie höhere Rang auf lokale Suchmaschine Ergebnisse ermöglicht, sondern auch, weil ich denke, es ist die professionelle Wahl der beiden.

Wahrscheinlich die zweitbeste Option für die Übersetzung Ihrer Website, um es manuell zu tun mit einer Erweiterung wie Falang ist jedoch, wenn Sie jemals benutzt haben Falang Sie wissen, wie entmutigend und zeitaufwändig das sein kann, wenn Sie ständig erweitert werden neue Inhalte. Natürlich ist es genauer als GTranslate wenn Sie ein Muttersprachler der Sprache, die Sie hinzufügen möchten, aber meiner Meinung nach ist einfach nicht der Mühe wert, in Bezug auf Zeit-Wert.

- Rachel Yordan Web-Entwickler und Designer, studiert Chemie und Hobbybereich.

Anna Tulchinsky

GTranslate Pro ist brillant

GTranslatePro ist eine geniale Erweiterung.

Es ist einfach und funktioniert. Wir haben mit sie auf unserer Website und auf unserer Kunden-Websites für den letzten zwei Jahren und wurden konsequent mit den SEO-Effekte es produziert sehr zufrieden. Als Website-Design-Agentur, wir sind immer auf der Suche nach wirksamen SEO-Komponenten, und gtranslate Pro ist ein toller Fund.

Ihr Geld ist gut investiert hier.

- Anna Tulchinsky, Principal, Joomla Bliss.

Dallas Hershell

Eine der besten Erweiterungen finden Sie

Diese Erweiterung ist immer einer der 1st ich auf alle meine Joomla-Websites hinzuzufügen. Die kostenlose Version ist groß, und das Pro ist sogar noch besser, vor allem mit alle Seiten indiziert.

Einfach zu installieren, und die Kunden lieben das Spielen mit ihm (ok ich auch).

Vielen Dank für diese tolle Erweiterung .. :)

- Dallas Hershell, Director, Azureus Hosting | Sydney Website Design

Steven Pignataro

Leistungsfähigkeit der Google in Ihrer Joomla Übersetzen

Wenn Sie nach einer Übersetzung für Ihre Website suchen, suchen Sie nicht weiter erhalten GTranslate. Super einfach zu funktionieren, wenn alle einzurichten. Ihre Nutzer werden es Ihnen danken!

Wir haben GTranslate auf mehreren Clients verwendet Seiten sind aktuell. Wir haben mehrfach verwendet die grundlegenden und mehrmals die Pro-Version. Beide liefern sehr beeindruckt und Erweiterung.

Support ist schnell und sehr hilfreich bei der Führung uns in die richtige Richtung für einen Fix, der das Problem lösen, wo wir empfangen.

- Steven Pignataro CEO 'corePHP'

Testen Sie GTranslate mit der kostenlosen 15-Tage-Testversion

Testimonials

Customers about GTranslate

Rachel Yordan

One of the Best Joomla Extension for E-Commerce

With an increasing demand for globally-friendly e-commerce, greater importance is being placed on translation solutions. Given its reliability and ease of use, GTranslate comes on my list for the best Joomla e-commerce extensions.

GTranslate comes in three editions: GTranslate Free, GTranslate Pro, and GTranslate Enterprise. The difference between the Pro and Enterprise editions is that Enterprise offers cloud-based translation with their Translation Delivery Network as well as top level domain hosting for each language, while Pro offers on-the-fly translation.

The GTranslate team continuously adds to and improves translations and, in my opinion, they are the most accurate when compared to those of other language extensions. Personally, I like GTranslate Enterprise the best of all three editions, not just because top-level domain hosting allows you to rank higher on local search engine results, but also because I think it is the most professional option of the two.

Probably the second best option for translating your site is to do it manually with an extension such as FaLang, however, if you have ever used FaLang you know how daunting and time-consuming that can be if you are constantly adding new content. Naturally, it is more accurate than GTranslate if you are a native speaker of the language you are adding, but in my opinion is just not worth the effort in terms of time value.

- Rachel Yordan web developer and designer, chemistry student and hobby enthusiast.

Anna Tulchinsky

GTranslate Pro is brilliant

GTranslatePro is a brilliant extension.

It is simple and works. We've been using it on our website and on our clients' websites for the past two years and have been consistently pleased with the SEO effects it produces. As a website design agency, we are always on the lookout for effective SEO components, and Gtranslate Pro is a great find.

Your money is well spent here.

- Anna Tulchinsky, Principal, Joomla Bliss.

Dallas Hershell

One of the best extensions you will find

This extension is always one of 1st I add onto all my Joomla sites. The free version is great, and the Pro is even better, especially with all pages being indexed.

Easy to install, and the customers love playing with it (ok I do as well).

Thanks very much for this great extension.. :)

- Dallas Hershell, Director, Azureus Hosting | Sydney Website Design

Steven Pignataro

Power of Google Translate in your Joomla site

If you are looking for a translation for your site look no further get GTranslate. Super easy to work once all set up. Your users will thank you!

We have used GTranslate on several clients sites currently. We have used many times the basic and several times the Pro version. Both deliver and very impressed extension.

Support is fast and very helpful in guiding us in the proper direction for a fix that will solve the issue we where receiving.

- Steven Pignataro CEO 'corePHP'

Try GTranslate with a free 15 day trial